shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Ligastart für Erste, Zweite daheim im Pokal

Morgen geht es für unsere Erste wieder um Punkte. Am ersten Spieltag reist man dazu zum SV Einheit Kamenz. Ein Duell welches schon sechsmal gab. Jedoch ist das letzte Aufeinandertreffen  in einem Pflichtspiel bereits über 20 Jahre her ist. Damals traf man sich noch in der Bezirksliga, wobei unsere Erste zwei Spiele für sich entscheiden konnte, die anderen vier Partien gingen an die Kamenzer.
Der Start in die neue Spielzeit verlief für beide Mannschaften erfolgreich. Im Landespokal konnte unsere Erste sich in Mittweida nach Verlängerung durchsetzen. Auch die Kamenzer waren auswärts gefordert und gewannen 3:2 in Großenhain.

Am Sonntag ist dann unsere Zweite im Einsatz. Nach dem Erfolg in Pillnitz in der Vorwoche steht nun die erste Hauptrunde auf dem Programm. Zu Gast wird der TSV Cossebaude sein, welche in der Stadtoberliga zu Hause ist somit eine Liga über unserer Zweiten spielt. Anstoß auf der Bärensteiner Straße ist 10:30 Uhr.