shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Erste Punkteteilung der Dritten

Zum ersten Mal in dieser Saison spielt unsere Dritte Unentschieden.

Dabei begegnete man sich mit der Dritten des SSV Turbine Dresden auf Augenhöhe und niemand gab keine Zentimeter preis. Trotzdem konnte unsere Dritte die ersten Torannäherungen für sich verbuchen. Doch der erste Treffer der Partie fiel auf der anderen Seite. Ein Schuss aus knapp zwanzig Meter fand den Weg in den rechten oberen Winkel. Danach hatten unsere Mannen unter anderem durch Paul Weise und Mathias Branig den Ausgleich auf dem Fuß bzw. Kopf. Jedoch fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Anders die Gäste, welche kurz vor der Pause nachlegten. Eine Flank von links konnte Bjarne Beck nicht festhalten und beim nachfassen erwischte er leider ein Gäste. Beim anschließenden Strafstoß war er dann machtlos.

Im zweiten Durchgang legte unsere Dritte dann mit viel Elan los und kam durch Markus Weise in der 49. Minute zum Anschlusstreffer. Der schnelle Ausgleich hätte dann gleich folgen können. Nach einem Foulspiel gab es Elfmeter für Striesen. Bei diesem scheiterte Paul Weise am Gästeschlussmann. Die Dritte blieb weiter am Drücker und war gewillt den Ausgleich zu erzielen. Doch auf den erlösenden Treffer musste man einige Zeit warten. Sieben Minuten vor dem Ende war es dann Paul Weise, der das 2:2 markierte. In den Schlussminuten hatte man sogar die Möglichkeit noch drei Punkte mitzunehmen, konnte diese aber nicht nutzen.