shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Zum Abschied drei Punkte

Im letzten Spiel vor der Spielpause spielten unsere Alten Herren gegen die bis dahin ungeschlagenen Hellerauer, welche damit als Favorit ins Spiel gingen. Davon war aber 90 Minuten nichts zu sehen. Striesen war die spielbestimmende Mannschaft und hatte nur zwei kleine Aussetzer, die zu Gegentoren führten. Bereits nach acht Minuten ging man in Führung durch Ronny Lunze mit einem Flachschuss von links. Danach wurden zwei Tore nicht gegeben. Einmal wegen Abseits und Torwartangriff. Anschließen machte Hellerau den Ausgleich, den man aber locker wegsteckte (14.). Bereits zehn Minuten später ging man durch Holger Kirchhof, der einen Pingpongball im Fallen versenkte, wieder in Führung (24.). Lunze hätte noch nachlegen können, verzog aber knapp (31.). Danach legte er aber für Sandro Scholz schön auf, der den Ball über die Lattenunterkante ins Tor zum 3:1 beförderte (35.). Noch vor der Pause erhöhte Marcel Hüttl nach Eckball von
Steffen Dörner auf 4:1 (38.).

In der zweiten Halbzeit gab es wieder viele Chancen, aber nur noch je ein Tor auf jeder Seite. Unsere Alten Herren machten weiter das Spiel ohne diesmal die Abwehr zu vernachlässigen. Hellerau hatte nur eine Kontermöglichkeit, welche Küpper aber souverän abwehrte (61.). Auf der Gegenseite schoss Kirchhof knapp drüber (49.) und Robert Heiße vorbei (65.). Einen Kopfball von Heiko Bandulewitz hielt der Keeper (70.), wie auch einen Schuss von Scholz (85.). Die beste Chance besaß Stephan Raczynski, der frei durch leider vergaß den Ball mitzunehmen (76.). In der Schlussphase gabs dann noch zwei Einschläge. Zunächst verkürzte Hellerau nach Freistoß auf 2:4 (87.), dann besorgte Stefan Klemmer nach Solo mit einem Flachschuss ins lange Eck den Endstand (90.).