shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00
Warenkorb Bezahlen

News

Oliver Hegewald verlässt die SG Striesen

Zur neuen Spielzeit wird Oliver Hegewald sich nicht mehr das Dress der SG Dresden Striesen überstreifen. Hegewald wird sich dem Landesligisten Eintracht Niesky anschließen. „So sehr ich diesen Abgang bedauere, kann ich verstehen, dass Oliver den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen will. Ich wünsche ihm dafür alles Gute,“ so Trainer Jens Frenzel. Oliver Hegewald entstammt dem eigenen Striesener Nachwuchs und durchlebte bis auf einen kurzen Abstecher zu Dynamo Dresden alle Stationen im Verein. In der ersten Männermannschaft bestritt er 44 Pflichtspiele und kam dabei auf 16 Tore.

Die SG Dresden Striesen dankt Oliver Hegewald für seinen Einsatz im Verein und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.