shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00
Warenkorb Bezahlen

News

Nach erfolgreichem Wochenende Blick wieder nach vorn richten

Auch zum Donnerstag stehen wir noch unter dem Eindruck des erfolgreichen Wochenendes, bei dem Erste, Zweite, Dritte und A-Junioren jeweils gewinnen konnten und wichtige Schritte zum Erreichen der selbst gesteckten Ziele. Während unsere Erste wichtige Punkt im Abstiegskampf einfahren konnte, befinden sich die anderen Mannschaften mitten im Aufstiegskampf, wo sich eine sehr aussichtsreiche Ausgangslage erarbeitet wurde. Nun heißt es aber wieder den Blick nach vor zu richten und sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. Nur mit der richtigen Einstellung und Fokusierung lassen sich solche Wochenenden wiederholen.

Am Samstag hat dabei unsere Erste ein schwere Auswärtsfahrt zum zweitplatzierten Großenhainer FV vor sich. Mit zuletzt zwei Siegen in Folge geht man gestärkt und selbstbewusst an die Aufgabe. Eine Aufgabe, die man zuletzt vor fast genau elf Jahren ebenfalls. Am 30.04.2011 gastierte unsere Erste zuletzt in Großenhain. Leider war dies damals nicht von Erfolg gekrönt.

Sonntag dürfen dann die drei anderen Mannschaften ran. Den Auftakt macht dabei die Dritte ab 8:45 Uhr gegen den SV Eintracht Dobritz III. Beide Mannschaften werden alles versuchen, um ihre Ambitionen für die Stadtliga C zu festigen.

Direkt im Anschluss sind die A-Junioren an der Reihe. Nach dem Erfolg im Topspiel bei Radeberg heißt der Gegner nun Bischofswerdaer FV.

Ein weiteren wichtigen Schritt in Richtung Stadtoberliga kann unsere Zweite in der Fremde gehen. Ab 11:00 Uhr ist man beim SSV Turbine Dresden II zu Gast