shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Erste in Wilsdruff gefordert

Am Samstag geht es für unsere Erste in der Landesliga auswärts weiter. Ab 14:00 Uhr ist man bei der SG Motor Wilsdruff zu Gast. Erstmals stehen sich dabei beide Mannschaften in der Landesliga gegenüber. Jedoch ist dies nicht das erste Pflichtspiel gegeneinander. Bereits vor zwei Jahren stand man sich gegenüber. Damals in der zweiten Runde des Landespokals, wo sich unsere Erste in der Schlussminute mit 2:1 durchsetzen konnte. In der aktuellen Saison läuft es für die Wilsdruffer nicht allzu rund. Nach zehn Spieltagen stehen erst drei Punkte (Auswärtssieg am 5. Spieltag) zu Buche. Ein Spiel hat Wilsdruff aber noch offen, da coronabedingt vor zwei Wochen gegen die BSG Stahl Riesa nicht gespielt werden konnte.
13. der Landesliga ist derzeit unsere Erste. Nach zuletzt zwei knappen 0:1-Niederlagen in Markranstädt und gegen den SC Freital, welche allesamt durch einen Standard entschieden wurden, soll nun wieder etwas Zählbares mitgebracht werden, um im Abstiegskampf das Punktekonto weiter auszubauen.