shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00
Warenkorb Bezahlen

News

Alte Herren ohne Fortune in Hellerau

Nach den guten Spiel vor einer Woche gegen Laubegast war diesmal beim VfB Hellerau-Klotzsche nichts mehr davon zu sehen. Einfache Abwehrfehler, ein schlechter Spielaufbau, viel Fehlpässe und kein Durchsetzungsvermögen vor dem gegnerischen Tor. Das war bei diesem Gegner zu wenig und wird es auch bei den anderen sein. In der Anfangsphase hatten man zumindest zwei Torchancen durch Stephan Raczynski und Sören Moses. Hellerau hatte davon reichlich und führte zur Halbzeit 1:0.

Die zweite Hälfte war nicht besser. Eine Doppelchance von Daniel Schneider für unsere Alten Herren die einzige Ausbeute (60.), während Hellerau aus seinen vielen Chancen durch Freistöße, Eckbälle und Konter nur zwei Tore machte und am Ende verdient mit 3:0 gewann. Nächste Woche kann es eigentlich nur besser werden, auch wenn es gegen starke Zschachwitzer geht.