shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

AH ohne Glück vor dem Tor

Nach einem konfusen Beginn mit Möglichkeiten für den SV Sachsenwerk bekamen unser Alten Herren das Spiel nach 10 Minuten in den Griff und beherrschten den Gegner bis zur Halbzeit klar. Aus dieser Überlegenheit ergaben sich auch eine Vielzahl an Torchancen, aber keine Tore. So stand es zur Pause nur 0:0.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Striesen im Angriff und der Gegner mit acht Mann im Strafraum. Trotzdem erspielten sich unsere Alten Herren nun auch klare Chancen. U. a. Steffen Klemmer freistehend am Torwart gescheitert und mit Kopfball drüber, sowie Steffen Dörner hätten die Führung erzielen können. Aber kein Ball fand den Weg ins Tor. In der 83. hatte Sachsenwerk die einzige, aber klare Tormöglichkeit, welche am Pfosten endete. So blieb es beim für die Gäste schmeichelhaften Unentschieden und für Striesen bei zwei verschenkten Punkten.