shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00
Warenkorb Bezahlen

News

AH mit Heimerfolg

Nachdem unsere Alten Herren in der Anfangsphase wieder einige Chance ausgelassen hatten (2x Andreas Meerstein, 3x Sören Moses und Jörg Stelzer) und auch der VfB Dresden schon zwei gute Chancen hatte, gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, weil Striesen mal wieder nicht aufmerksam in der Abwehr waren (25.). Nach der Trinkpause kam man wieder ins Spiel und Moses machte mit einem sehenswerten Kopfballtreffer das 1:1 (42.).

In der zweiten Halbzeit gab es nur noch wenige Torchancen. Eine davon führte in der 60 .Minute zur Führung. Nach Steilpass von Steffen Dörner konnte Stephan Raczynski verwandeln. Dabei blieb es bis zur Schlussphase. Nachdem unsere Alten Herren in der Abwehr nochmal geschlafen hatten  und den Ausgleich kassierten (78.), konnte Raczynski fast im Gegenzug nach Flanke von Jens Fleischer das 3:2-Siegtor erzielen (80 .). Danach durfte sich Sylvio Rost in seinem ersten Spiel in der AH nochmal auszeichnen und Fleischer konnte einen Konter in der Nachspielzeit nicht nutzen.