shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

AH glänzt gegen Rotation

In einem hervorragenden Spiel der gesamten Mannschaft konnten unsere Alten Herren den TSV Rotation verdient mit 5:1 schlagen. Dabei begann es sehr verhalten und 25 Minuten passierte nichts. Mit der ersten Chance der Partie ging Striesen durch Marcel Hüttl in Führung (30.). Rotation konnte jedoch per Freistoß ausgleichen. Kurz vor der Pause hatten unsere Alten Herren noch das 2:1 durch Alexander Heller und Jens Fleischer auf dem Fuß (42., 44.).

Die zweite Halbzeit war dann eine Demonstration der Stärke am heutigen Tag. Nachdem Sören Moses in der 46. noch geblockt wurde, fielen dann in regelmäßigen Abstände die Tore. Hüttl machte mit einer Granate aus 8 m das 2:1 (47.). Sören köpfte nach einem langen Ball über den Torwart (61.) und nochmal nach Flanke von Hüttl (70.) zum 3:1 und 4:1 ein. Den Schlusspunkt setzte Stephan Raczynski, ebenfalls per Kopf nach Flanke von Mathias Pech. Von Rotation kam in der zweiten Hälfte garnichts mehr, während Moses in der Schlussphase sogar noch ein sechstes Tor hätte erzielen können (83.).