shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Zweite kann Spitzenposition verteidigen

Zum Auftakt des Festwochenendes konnte unsere Zweite mir einem Heimerfolg gegen die Zweite des SV Helios 24 den ersten Platz behaupten.

Im Nachbarschaftsduell legte unsere Zweite gleich energisch los. Immer wieder suchte man den Weg nach vorn und setzte die Gäste so unter Druck. So gelang es auch in der ersten Viertelstunde mit einem Doppelpack von Marc Sawusch in Führung zu gehen. Unsere Zweite agierte weiter druckvoll und war ob der Atmosphäre am Spielfeld weiter beflügelt. Dies schlug sich auch auf der Anzeigetafel nieder, denn fünf Minuten vor der Pause führte man 4:0. Diesmal traf Karl Stiefel doppelt. Einen Wermutstropfen musste man jedoch in der 41. Minute hinnehmen, als die Gäste ihrerseits trafen.

Der zweite Durchgang sollte zunächst ruhiger verlaufen, da Striesen zunächst vom eingeschlagenen Kurs abkam. Dies sollte Mitte der Halbzeit Helios ausnutzen, die vermehrt zu Abschlüssen kamen und in der 70. Minuten. Danach ging aber nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und drei Minuten später traf Sawusch zum 5:2. In der Schlussphase sollte Max Drechsler noch einen weiteren Treffer nachlegen.