shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Volles Heimspielwochenende vor der Brust

Eine Woche zum Luftholen hatte unsere Erste und erwartet morgen ihr Heimspiel gegen den VfB Fortuna Chemnitz. Vor dem spielfreien Wochenende konnten sich die Mannen von Chris Sacht den ersten Saisonpunkt sichern. Mit dem Schwung des Punktgewinns im Rücken sollen nun die nächsten Schritte in Richtung Klassenerhalt getan werden. Am besten schon morgen gegen den Aufsteiger aus Chemnitz. Die Gäste stehen in der Tabelle einen Platz vor unserer Ersten und konnten bisher auch einen Punkt mehr einfahren. Zuletzt gab es für die Gäste zwei Unentschieden in Folge. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei ihrem Unterfangen.

Am Sonntag bekommt es unsere Zweite in Nachbarschaftsduell mit dem SV Helios 24 zu tun und will dabei den Rückwind aus dem ersten Saisonsieg vom letzten Wochenende mitnehmen. Jedoch wird dies keine leichte Aufgabe. Die Gäste stehen mit zwölf Punkten auf Platz drei der Stadtoberliga. Trotzdem ist man gewillt die Serie von zwei ungeschlagen Partien in Folge auszubauen.

Das Spitzenspiel der Stadtliga C gibt es am frühen Sonntagmorgen, wenn unsere Dritte den SV Pillnitz empfängt. Dann heißt es Zweiter gegen Dritter. Beide Mannschaften gehen mit einem 5:0-Erfolg im Rücken in die Partie.