shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Unsere neuen FSJler

Zur neuen Saison haben wir diesmal gleich zwei FSJler. Im nachfolgenden stellen sie sich selber kurz vor.

Hallo zusammen.
Mein Name ist Philipp Klahre.
Ich bin aktiver Nachwuchsspieler in der U19 der SG Dresden Striesen. Zuvor durfte ich mehrere Jahre das Trikot der SG Dynamo Dresden tragen und habe in dieser Zeit den Fußball lieben gelernt. Nun absolviere ich mit großer Freude, gemeinsam mit Yannick Born, mein FSJ hier im Verein und freue mich auf neue Herausforderungen. Ebenfalls begleite ich im Rahmen meines FSJ die U12 als Co-Trainer.

Hallo zusammen,
ich bin Yannick und werde dieses Jahr zusammen mit Phillip ein Freiwilliges Soziales Jahr hier im Verein absolvieren.
Ich spiele selber seit 2016 bei der SG Dresden Striesen und bin momentan teil der 1. Männermannschaft. Außerdem bin ich seit letztem Jahr auch als Trainer tätig und bin dieses Jahr Trainer der U9.
Auf ein schönes Jahr 🙂

Wir freuen uns, euch im Team begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Erfolg dieses Jahr.

Bild: Philipp Klahre (l.) und Yannick Born