shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

U8, U12 und U15 blicken zurück

Drei unserer Nachwuchsmannschaften geben uns auch diese Woche wieder einen kleinen Einblick in ihr Turnerwochenende.

Die U8 konnte am Wochenende beim F4-Wintercup des SC Borea Dresden einen respektablen 3.Platz erzielen. Herzlichen Glückwunsch an unseren kleinen Nachwuchskicker! Die U15 nahm an einem sannenden Turnier in Senfternberg teil. Dort gelang der Mannschaft der Turniersieg nach einem 4:1 Erfolg über den FC Sängerstadt Finsterwalde. Außerdem wurde mit Mika Baumann der besten Spieler des Turniers ausgezeichnet. Leider musste Karl Fitzner nach dem umjubelten Siegtreffer im nachhinein noch verletzt ins Krankenhaus. Wir wünschen “Fitzi” eine gute Genesung! Die U12 teilte sich in zwei Mannschaften auf und spielte den Dubai-Cup sowie das Turnier der SG Dölzschen. Beim Dubai-Cup ist das Team unglücklich Dritter in der Vorrunde geworden und hat das Halbfinale leider nur knapp verpasst. Dieser Trend setzte sich schlussendlich in der Zwischenrunde gegen Dynamo Dresden fort. Auch im Spiel um Platz elf verloren die Nachwuchsspieler gegen den SC Borea Dresden. In Dölzschen gelang der Mannschaft der Einzug ins Halbfinale, welches leider gegen Soccer for Kids verloren ging. Jedoch konnte das Team im Spiel um Platz drei die SG Bühlau besiegen und gewann Bronze.