shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00
Warenkorb Bezahlen

News

Pokalfieber 2018

Jede Spielzeit endet mit den Endspielen in den Pokalwettbewerben und die SG Dresden Striesen ist dabei mit drei Mannschaften vertreten. Vom 15.06. – 17.06.2018 richtet der Stadtverband Dresden das große Finalwochenende im Stadtpokal aus.

Dabei machen unsere Senioren am Freitagnachmittag den Anfang. Die Ü50-Mannschaft bestreitet ihr Spiel gegen den Radebeuler BC. Noch auf den Endspielgegner muss unsere Ü40 warten, da die Halbfinalpartie zwischen dem VfB Hellerau-Klotzsche und dem ESV Dresden noch ausgetragen werden muss.

Der Vereinsnachwuchs wird in diesem Jahr durch die C2-Junioren vertreten. Nach einem deutlichen 6:0-Erfolg gegen den SC Borea Dresden haben sich die Jungs von Edgar Sturm und Volker Nagel für das Finale qualifiziert. Gegner im Endspiel wird die SG Bühlau sein. Los geht´s 11:00 Uhr.

Alle Spiele finden im Heinz-Steyer-Stadion statt.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.