shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Neue Sportanlage auf der Salzburger Straße

Trotz „Corona-Krise“ hat der Förderverein unserer Nachwuchsabteilung die spiel- und trainingsfreie Zeit genutzt um unser aktuelles Projekt „Beachvollballplatz und Fußballtennisplatz“ fertigzustellen.

Ganz besonderer Dank gilt hierbei dem Hauptorganisator und Vorstandsmitglied Jens Korschel und dem Unternehmen Jens Klahre Erd-, Tief- und Landschaftsbau, ohne die das Projekt sicherlich nicht so schnell zustande gekommen wäre. Bedanken wollen wir uns ebenso bei unserem Platzwart Lutz, der maßgeblich zum Gelingen unseres Vorhabens beigetragen hat und natürlich unseren Fördervereinsmitgliedern und –sponsoren.

Das Netz ist höhenverstellbar, damit nicht nur Beachvolleyball, sondern auch Fußballtennis gespielt werden kann. Dafür steht ein Rasenplatz zur Verfügung, der in unmittelbarer Nachbarschaft liegt.

Die Nutzung wird über die Geschäftsstelle des Nachwuchszentrums organisiert.