shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00
Warenkorb Bezahlen

News

Es geht wieder los

Nachdem unser Nachwuchs seit über einem Monat sich wieder zum Training zusammenfindet, startet heute auch unsere erste Männermannschaft mit dem Mannschaftstraining. Nach sieben Monaten wird es die erste Zusammenkunft der Mannschaft sein. „Auch wenn wie zunächst langsam den Trainingsbetrieb hochfahren werden, freue ich mich schon wieder mit der Mannschaft zusammenarbeiten zu dürfen,“ so Trainer Jens Frenzel. Nach dem lockeren Aufgalopp richtet sich der Blick aber schon in Richtung Vorbereitung auf die neue Spielzeit, welche am ersten Augustwochenende mit der ersten Runde im Landespokal beginnen soll. Eine Woche später steht der erste Spieltag der Landesliga auf dem Programm. Diese wird nach dem derzeitigen Stand, ein noch auszuspielender Aufsteiger und Rückzug des LSV Neustadt/Spree, mit 20 Mannschaften gespielt. Wie in der Vorsaison wird es eine einfache Hinrunde geben, welche sich anschließend in eine Meister- und Abstiegsrunde aufteilen wird.

Über den genauen Fahrplan zur Sommervorbereitung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten.