shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Es geht endlich wieder los

Neun Monate warten haben ein Ende. An diesem Wochenende bestreiten unsere Erste und die Zweite ihre ersten Pflichtspiele. Beide sind im Pokal gefördert und beide Mannschaften müssen auswärts auflaufen.

Dabei betritt unsere Erste neues Terrain, denn erstmals reist man zu einem Spiel nach Mittweida. Die Mittweidaer sind eine eingefleischte Landesligatruppe, spielt man doch schon einige Jahre in der höchsten Spielklasse Sachsens. Im Vorjahr verzichten die Gastgeber auf die Teilnahme im Landespokal, während unsere Mannschaft die dritte Hauptrunde erreichte, wo man dem Dresdner SC unterlag.

Unsere Zweite zieht es am Sonntag nach Pillnitz, wo man beim hiesigen SV Dresden-Pillnitz gastiert. Vor allem in der Stadtliga B hatte man sich viele spannende Duelle geliefert. Mittlerweile haben sich die Wege aber getrennt. Während unsere Zweite nun in der Stadtliga A spielt, stiegen die Pillnitzer in die Stadtliga C ab.