shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Erste wieder mit Heimspiel in Landesliga

Endlich rollt wieder der Ball in der Landesliga Sachsen. Nach fast fünf Monaten Pause geht es morgen ab 15:00 Uhr im Stadion Dresden-Ost wieder um Punkte. Erster Gast des Jahres ist die SG Taucha 99, eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. Bis zur Saisonunterbrechung konnten die Randleipziger in elf Spielen 19 Zähler einfahren, was einen beachtlichen sechsten Tabellenrang bedeutet. Ihren letzten Auftritt konnten die Tauchaer im Derby gegen den FC Blau-Weiß Leipzig mit 3:1 gewinnen.

Mit einem torlosen Unentschieden in Wilsdruff ging es für unsere Mannen in die Spielpause. Dies war der elfte Zähler im elften Spiel und beförderte die Mannschaft auf den 15. Platz. Somit ist man in direkter Tuchfühlung zum rettenden Ufer, welches nach dem derzeitigen Stand der 14. Tabellenrang wäre. Nun geht es nach langer Pause wieder um Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Erstmals kommt es dabei zum Duell gegen die SG Taucha 99.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft.