shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

AH bejubelt ersten Saisonsieg

Endlich konnten unsere Alten Herren den ersten Sieg der Saison landen und das mit einer guten Leistung, vor allem in der Abwehr. Die wenigen Chancen im gesamten Spiel, die Hellerau hatte, konnte Daniel Löffler alle entschärfen, außer dem 0:1 in der 28.. Ein 20 Meterschuss genau ins Eck. Aber bereits im Gegenzug stand es 1:1. Stephan Raczynski vollendete nach Vorarbeit von Wieland Steps und Jens Klahre (29.). Sieben Minuten später helle Aufregung mit zwei gelben Karten für Striesen und Elfmeter für Hellerau, welcher am Tor vorbei ging.

Die erste Chance der zweiten Halbzeit war ein berechtigter Foulelfmeter, den Roland Mai sicher zum verwandelte (53.). Steps nach schönen Solo und Raczynski im Nachschuss hätten den Sack zumachen können, scheiterten aber (74.). Danach machte Hellerau noch Druck, aber zweimal war Löffler zur Stelle und hielt sicher (75., 85.). So brachten unsere Alten Herren die Führung zum Sieg relativ sicher nach Hause.