shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Englische Woche kommt zum Abschluss

Morgen kommt die englische Woche zum Abschluss. Dabei empfängt unsere Erste den FC International Leipzig, der ebenfalls sechs Punkte auf dem Konto und aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor den Unseren rangiert. Bis zur letzten Saison spielten die Leipziger noch in der Oberliga. Die Landesliga kennen sie noch aus ihrer Gründungssaison 2014/15. Unsere Erste erlebte bisher eine hervorragende Woche und konnte zuletzt vier Punkte einheimsen und ist nun gewillt die WOCHE entsprechend abzurunden. Ein zusätzlicher Ansporn ist, dass man mit einem Heimerfolg die rote Laterne abgegeben kann.

Ebenfalls am Samstag am Ball ist unsere Zweite, die beim SV Eintracht Dobritz gastiert. Nach zwei Siegen in Folge bei denen man starke acht Tore erzielen konnte, will man an die Leistungen anknüpfen und wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Die Dobritzer stehen derzeit auf Rang zehn der Stadtoberliga und waren zuletzt am Mittwoch aktiv, als man im Pokal gegen den FV Blau-Weiß Zschachwitz ranmusste (1:4).

Den Abschluss am Samstag macht unsere Dritte, die ab 16:30 Uhr beim Radebeuler BC III gefragt ist. Während die Hausherren als Siebenter der Stadtliga C ins Rennen gehen, haben unsere Mannen nach dem Last-Minute-Erfolg in Reichenber-Boxdorf II weiter den dritten Platz inne.