SG Striesen trauert um Jürgen Schäfer
19Jul
SG Striesen trauert um Jürgen Schäfer
Uwe Altmann Juli 19, 2017 Keine Kommentare

SG Striesen trauert um Jürgen Schäfer

Nachruf

Jürgen Schäfer

*05.07.1956      †14.07.2017

Wie die SG Striesen erfahren musste, ist unser Sportfreund Jürgen Schäfer nach schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren von uns gegangen.
Jürgen war in unserem Verein viele Jahre als Spieler, Trainer und Stadionsprecher aktiv. Mit Jürgen Schäfer verliert die SG Dresden Striesen einen äußerst engagierten, kollegialen und jederzeit freundlichen Sportkameraden. Bis zuletzt hielt er der SG Dresden Striesen die Treue und verfolgte die Spiele unserer ersten Männermannschaft. Darüberhinaus war Jürgen Mitglied der traditionsreichen „Tabak Märchenelf“.
Die SG Dresden Striesen e. V. spricht den Angehörigen ihr tiefstes Beileid aus.