Punktspielauftakt in Striesen
11Aug
Punktspielauftakt in Striesen
Uwe Altmann August 11, 2017 Keine Kommentare

Punktspielauftakt in Striesen

Es geht wieder los. Am Wochenende beginnen für unsere Männermannschaften die Punktspiele. Und dies nach den Meisterschaften im Vorjahr im neuen Umfeld.

Unsere Erste begrüßt zum Auftakt den FSV Neusalza-Spremberg. Die Neusalzaer gehen in ihre vierte Saison in der Landesklasse Ost. Im Vorjahr beendete man die Saison auf einem guten fünften Tabellenplatz. Beide Mannschaften standen sich bisher zweimal gegenüber und jeder konnte dabei sein Auswärtsspiel gewinnen. Das letzte Aufeinandertreffen datiert vom Juni 2016, welches unsere Mannen mit 3:0 gewannen.
Anstoß der Begegnung ist 15:00 Uhr.

Das erste striesener Punktspiel diese Saison bestreitet unsere Zweite am Samstag ab 12:30 Uhr. Zu Gast ist die Zweite des TSV Cossebaude, die in der Vorsaison zehnter wurde. Vor vier Jahren stand man sich zuletzt gegenüber, wo Cossebaude recht deutlich mit 7:1 gewann.