Pokalfieber 2018
3Jun
Pokalfieber 2018
Uwe Altmann Juni 3, 2018 Keine Kommentare

Pokalfieber 2018

Jede Spielzeit endet mit den Endspielen in den Pokalwettbewerben und die SG Dresden Striesen ist dabei mit drei Mannschaften vertreten. Vom 15.06. – 17.06.2018 richtet der Stadtverband Dresden das große Finalwochenende im Stadtpokal aus.

Dabei machen unsere Senioren am Freitagnachmittag den Anfang. Die Ü50-Mannschaft bestreitet ihr Spiel gegen den Radebeuler BC. Noch auf den Endspielgegner muss unsere Ü40 warten, da die Halbfinalpartie zwischen dem VfB Hellerau-Klotzsche und dem ESV Dresden noch ausgetragen werden muss.

Der Vereinsnachwuchs wird in diesem Jahr durch die C2-Junioren vertreten. Nach einem deutlichen 6:0-Erfolg gegen den SC Borea Dresden haben sich die Jungs von Edgar Sturm und Volker Nagel für das Finale qualifiziert. Gegner im Endspiel wird die SG Bühlau sein. Los geht´s 11:00 Uhr.

Alle Spiele finden im Heinz-Steyer-Stadion statt.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.