shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Keine Punkte an der Leutewitzer Mühle

Die Gastgeber, momentan ungeschlagener Tabellenführer, begannen schwungvoll und setzten unser Alten Herren mit vielen langen, aber genauen Bällen unter Druck. Striesen fand keinen Zugriff und verlor die Mehrzahl der Zweikämpfe. So kam der VfB 90 Dresden zu einigen guten Gelegenheiten und nach einem Eckball auch zum 1:0 , als man den Ball nicht klären konnte. Erst nach 20 Minuten kamen unsere Alten Herren etwas besser ins Spiel und zu vielen Eckbällen, die nichts einbrachten. Aber man kam auch zu ein paar zu Chancen, welche durch Jens Fleischer und Heiko Bandulewitz ungenutzt blieben. Fleischer konnte dann mit einem schönen 20-Meter-Schuss ins Angel das 1:1 erzielen. In der 45.Minuten pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Unseren. An dieser Stelle siegte das Fairplay und Fleischer gab zu, nicht getroffen worden zu sein. Somit ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste mit viel Druck der Gastgeber und auch wieder mit dem schnellen Tor. Dabei sah man, wie auch bei vielen anderen Situationen, im Abwehrverhalten nicht gut aus. Trotz vieler Bemühungen gelang es bis zum Schluss nicht mehr, eine klare Torchance herauszuspielen. Der Gastgeber hatte dagegen noch die eine oder andere Schusschance, konnte aber auch nicht Zählbares mehr erreichen, so dass es beim bitteren 1:2 blieb. Über die gesamten 90 Minuten gesehen, muss man festhalten, dass es diesmal eine schwache Partie unserer Alten Herren war.