shopping-bag 0
Artikel: 0
Summe: 0,00 
Warenkorb Bezahlen

News

Heimspielauftakt 2017

Nach langer Wartezeit rollt wieder der Ball im Stadion Dresden-Ost. Nach dem Spielausfall unserer Zweiten wird nur am Samstag gespielt.

Den Auftakt machen unsere Alten Herren ab 11:45 Uhr auf dem Hartplatz. Nacheiner durchwachsenen Hinrunde ist man versucht, schnellstmöglich die nötigen Punkte für den Klassenverbleib einzufahren. Der erste Gast ist die SG Gebergrund Goppeln, mit sechs Punkten Tabellenschlusslicht der Stadtliga A. Doch Vorsicht, im Hinspiel unterlag man gegen die Goppelner mit 3:2.

14:00 Uhr wird es dann für unsere Erste gegen den TSV Rotation ernst. Die Pieschener rangieren derzeit auf dem siebenten Tabellenrang, konnten aber in den letzten Punktspielen einiges an Selbstvertrauen tanken. Rotation Dresden ist in der Rückrunde die einzige Mannschaft ohne Punktverlust. Das Hinspiel konnten unsere Mannen deutlich mit 1:5 für sich entscheiden.