Erste wieder mit Heimspiel
27Okt
Erste wieder mit Heimspiel
Uwe Altmann Oktober 27, 2017 Keine Kommentare

Erste wieder mit Heimspiel

Am Samstag begrüßt unser Erste den SV Trebendorf im Stadion Dresden-Ost. Die Trebendorfer stehen in ihrer dritten Landesklassesaison auf dem achten Tabellenplatz und konnten bisher zwölf Punkte einfahren. Zwei mehr als unsere Erste. Zuletzt mussten sich die Lausitzer dem LSV Neustadt/Spree 0:3 geschlagen geben. Beide Mannschaften standen sich bisher zweimal gegenüber. In der  Saison 15/16 trennte man sich zunächst 2:2 und im Rückspiel konnten sich die Trebendorfer mit 3:1 durchsetzen.

Nachdem wir alle am Sonntag die Uhren umgestellt haben, spielt unsere Dritte ab 8:45 Uhr gegen die Dritte des VfB Hellerau-Klotzsche. Die Norddresdner rangieren derzeit auf Platz sechs in der 2. Stadtklasse. Unsere Dritte musste zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen und wird versucht sein wieder Punkte auf das eigene Konto zu sammeln.