Doppeltes Heimspielwochenende
17Mrz
Doppeltes Heimspielwochenende
Uwe Altmann März 17, 2017 Keine Kommentare

Doppeltes Heimspielwochenende

Nachdem das letzte Wochenende für unsere Männermannschaften recht erfolgreich verlief, wollen beide Mannschaften in ihren Heimspielen die Leistung bestätigen.

Den Auftakt macht dabei unsere Erste ab 14:00 Uhr gegen den SV Loschwitz. Die Loschwitzer haben eine starke Hinrunde vorzuweisen, konnten diese aber bisher nicht bestätigen und warten in der Rückrunde noch auf ihren ersten Punkt. Umso motivierter werden die Gäste sein, um diesen Umstand zu beheben. Das Hinspiel konnten die Loschwitzer mit 4:2 für sich entscheiden.

Sonntagmorgen erwartete unsere Zweite ab 10:30 Uhr die Zweite der SG Weißig. Mit neun Punkten zieren die Norddresdner das Tabellenende der Stadtliga B, konnten aber vor zwei Wochen mit einem 1:0 gegen den Radeberger SV II überraschen. Auch das Hinspielergebnis war denkbar knapp. Unsere Zweite konnte sich mit 3:2 durchsetzen.