AH mit wichtigem Dreier
5Mrz
AH mit wichtigem Dreier
Uwe Altmann März 5, 2017 Keine Kommentare

AH mit wichtigem Dreier

Zum ersten Spiel im neuen Jahr mussten unsere Alten Herren auf den Hartplatz ausweichen. Damit hatte man in der ersten Halbzeit ein wenig Probleme. Der Spielaufbau war sehr holprig und es kamen kaum Bälle in der Spitze an. Der einzig gute Angriff führte bereits nach zwei Minuten zum 1:0 durch Stephan Raczynski. Danach passierte bis zur Pause nicht viel. Gebergrund Goppeln hatte zwei Chancen bei Kontern, welche sie aber kläglich versiebten.

Nach der Pause lief das Spiel unserer Alten Herren besser. Die Fehlpassquote wurde geringer und man konnte sich gute Chancen herausspielen. So kam man nach 52 Minuten zum 2:0 durch einen direkt verwandelten 20-m-Freistoß von Steffen Dörner. Goppeln baute nun ab und hatte in der zweiten Hälfte nur noch zwei Weitschüsse zu bieten, während Striesen durch Christian Ballin nach einem Konter (76.) und Sandro Scholz aus dem Gewühl heraus (88.) auf 4:0 erhöhen konnten. Zwei super Einwechslungen vom Trainer. Am Ende war der Sieg hochverdient.