AH erfolgreich im Abendspiel
11Mai
AH erfolgreich im Abendspiel
Uwe Altmann Mai 11, 2017 Keine Kommentare

AH erfolgreich im Abendspiel

Im Nachholespiel gegen den SV Helios 24 waren unsere Alten Herren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, ohne überragend zu spielen. Der Gegner war vor allem im Angriff an diesem Tag ganz schwach und hatte keine einzige echte Torchance. Bei Striesen stimmte vor allem in der ersten Halbzeit die Chancenverwertung. Neben einem Abstaubertor von Alexander Besser (16.) und den beiden Kopfballtreffern von Sören Moses (24., 45. – Flugkopfball über der Grasnarbe!) hatte man nur noch eine Chance von Moses, der knapp drüber köpfte (39.). Dies wäre dann ein Kopfball-Hattrick geworden.

In der zweiten Hälfte hatte man bald mehr Chancen, machte aber nur noch ein Tor durch Sven Küpper (70.). Ein „Abseitstor“ von Jens Klahre (64.) erkannte der Schiri nicht an. Gute Chancen durch Jens Fleischer (51., Schuss vorbei), Klahre (55., Schuss vorbei), Besser (60., Heber an die Latte), Küpper (69., ans Außennetz) und nochmals Küpper (77., Schuss vorbei) blieben ungenutzt.