Abschluss der Heimspielsaison
12Mai
Abschluss der Heimspielsaison
Uwe Altmann Mai 12, 2017 Keine Kommentare

Abschluss der Heimspielsaison

Zum letzten Mal in dieser Saison spielen unsere Männermannschaften zu Hause, bevor es die nächsten beiden Partien in die Fremde geht.

Den Auftakt ins Heimspielwochenende bestreiten wie gewohnt unsere Alten Herren. Ab 10:30 Uhr spielt man gegen den VfB Hellerau-Klotzsche, sechster der Stadtliga A. Das Hinspiel lief für unsere AH denkbar ungünstig und man verlor deutlich mit 3:0.

Ebenfalls gegen den VfB Hellerau-Klotzsche spielt unsere Erste ab 15:00 Uhr. Am letzten Wochenende konnte die Hellerauer mit einem Dreier auf den vierten Rang springen und sind jetzt drei Spiele ohne Niederlage. Im Hinspiel konnte sich unsere Erste die volle Punktzahl sichern und gewann mit 3:0.

Am Sonntag greift dann unsere Zweite ins Geschehen ein. Ab 10:30 Uhr erwartet man die SG Bühlau im Stadion Dresden-Ost. Die Bühlauer spielten lange Zeit um den Aufstieg, jedoch ging den Norddresdnern zuletzt ein wenig die Puste aus und kann als Fünfter der Stadtliga B nicht mehr in Geschehen um die beiden ersten Plätze eingreifen. Im Hinspiel hatten die Bühlauer aber noch den längeren Atem und gewannen dank eines Treffers kurz Schluss mit 3:2.