Startseite 2. Mannschaft Zweite verliert unglücklich gegen FV Hafen
2. Männermannschaft - Aktuelles Geschehen

Zweite verliert unglücklich gegen FV Hafen

E-Mail Drucken PDF

Anzeigen

Spannend ging es am Sonntagmorgen beim Punktspiel unserer Zweiten gegen den FV Hafen einher. In einem Spiel mit einigen gefährlichen Torraumszenen konnte der Gast sich knapp mit einem Tor Vorsprung durchsetzen. Zu Beginn der Partie waren die Spieler des FV Hafen hellwach und zeigten sich ein ums andere Mal gefährlich vor dem Tor von Patrick Georgius. 


In dieser Phase gelang den Gästen auch der Führungstreffer. Im Anschluss an das 0:1 sollten sich die Feldanteile auf dem Platz tauschen unsere Zweite drängte vehement auf den Ausgleich, welcher auch nach einem Diagonalpass durch den gegnerischen Strafraum erzielt werden konnte. Bis zur Pause verpassten es beide Mannschaften die sich bietenden Chancen zur Führung zu nutzen.

Zum zweiten Durchgang kamen unsere Mannen mit viel Schwung aus der Kabine und zeigten einige gefährliche Kombinationen, welche jedoch allesamt nicht die Führung einbrachten. Erst ein langer Ball auf den schnellen Volcan Avcu brachte das zweite Tor. Fast ohne Gegenwehr konnte er in den hafener Strafraum eindringen und ließ beim Schuss die gegnerischen Verteidigung alt aussehen. Zuerst traf er den Torwart, der den Ball einen solchen Drall gab, dass dieser sich direkten in der oberen Ecke des Tores hinein senkte und auch eine Rettungsaktion per Kopf schwer möglich war. Leider verpasste man es im Anschluss die Entscheidung zu erzielen und ließ den Gast noch einmal zur Entfaltung kommen. Dieser zeigte sich mit zwei Treffern innerhalb von wenigen Minuten erkenntlich. Da es unserer Zweiten nicht mehr vergönnt war, hierauf eine Antwort zu finden, musste man sich mit einem 2:3 geschlagen geben.

 

 

SG Dresden Striesen II gegen FV Hafen
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. März 2011 um 14:17 Uhr